Die Urknalltheorie ist widerlegt!

Auszug aus "Primordiale Nukleosynthese "(Urknall/Wikipedia):

"Nach 1 s war eine Temperatur von 10 hoch10 K erreicht. Ab dieser Temperatur konnten Protonen nicht mehr in Neutronen umgewandelt werden.
Erst nach 10 Sekunden, bei Temperaturen unterhalb von 10 hoch9 K, vereinigten sich Protonen und Neutronen durch Kernfusion zu ersten Deuterium-Atomkernen. Diese wurden zum größten Teil in Helium-4-Kerne umgewandelt. Nach etwa 3 Minuten hatte die Temperatur und Dichte der Materie soweit abgenommen, dass die Kernfusion zum Erliegen kam. Die übriggebliebenen freien Neutronen waren nicht stabil und zerfielen im Verlauf der nächsten Minuten in Protonen und Elektronen. Insgesamt bildeten sich in den ersten drei Minuten zu 25 % Helium-4 (4He) und 0,001 % Deuterium sowie Spuren von Helium-3 (3He), Lithium und Beryllium. Die restlichen 75 % stellten Protonen, die späteren Wasserstoffatomkerne..."

Auszug aus "Stark gekoppeltes Plasma "(Urknall/Wikipedia):

"Für Neutrinos, die kaum mit anderen Teilchen wechselwirken, war die Dichte nach 10 hoch−4 s niedrig genug – sie befanden sich nicht mehr im thermischen Gleichgewicht mit den anderen Teilchen, das heißt, sie entkoppelten. Nach 1 s war eine Temperatur von 10 hoch10 K erreicht. Jetzt vernichteten sich auch Elektronen und Positronen – bis auf den Überschuss von einem Milliardstel an Elektronen. Damit war die Bildung der Bausteine der Materie, aus der sich der Kosmos auch heute noch zusammensetzt, weitgehend abgeschlossen. Das Universum war nun gefüllt mit einem stark wechselwirkenden Plasma aus Elektronen, Photonen („Lichtteilchen“) und Atomkernen, vor allem Protonen…

Es dauerte etwa 400.000 Jahre, bis die Temperatur ausreichend abgesunken war, dass sich stabile Atome bildeten (Rekombinationsepoche) und Licht große Distanzen zurücklegen konnte, ohne absorbiert zu werden..."

Diese zwei Auszüge aus dem Urknallartikel auf Wikipedia reichen aus um die Urknalltheorie zu widerlegen.

Die Frage ist nämlich: Woher nimmt die Wissenschaft die nötige Anzahl an Neutronen her, wenn doch Protonen 1s nach dem Urknall schon nicht mehr in Neutronen umgewandelt werden konnten? 
Jeder Versuch diese 75% Neutronen, die nötig sind für den Aufbau stabiler Wasserstoffatome 380 000 Jahre nach dem Urknall, rechnerisch einzubauen führt zwangsläufig zu dem Ergebnis: 25% Helium+ 75% Protonen= 100% der gesamten Materie des Universums und zusätzlich 75% Neutronen. Also ergibt das 175% an Materie.
Angesichts dieser Ergebnisse erkläre ich die Urknalltheorie als widerleg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog